Frage von HieraFira99, 94

Handy hülle passt nicht obwohl es eig müsste?

Hallo ich habe von ner freundin 3 handy hüllen bekomme die alle gleich groß sind. Mein problem ist sie müssten eig alle ohne probleme dran passen tun sie aber nicht sie sitzen sehr eng und ich muss sie schon fast mit gewalt an und ab machen ich habe noch eine die ich mir selber gekauft habe die passt perfekt ich kann sie locker reindrücken und rausholen also meine frage kann ich sie in heißes wasser legen und dann an mein handy um sie zu dehnen oder ist das ne schlechte idee sie bestehen glaubeich alle aus silikon also das etwas härtere aber mann kann sie trotzdem noch biegen ich habe das samsung galaxy grand prime

Ps nicht auf Rechtschreibung achten:)

Antwort
von koalabeaxo, 59

Manche sind enger als andere. Das hängt vom Design, der Herstellung und dem Material ab. Ich hätte beispielsweise auch schon eine von der Telekom die total eng saß...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community