Frage von laaiillaaaa, 85

Handyhülle mit Gravur selber gestalten - findet ihr das zu kitschig oder würdet ihr euch darüber freuen?

Hey,

und zwar bald ist ja Valentinstag und ich wollte meinem Freund eine Handyhülle schenken, in die ich unsere Anfangsbuchstaben in einem unendlichen Zeichen und darunter unser Datum eingravieren lasse. Ein Bild von uns finde ich nicht so schön darauf. Frage an die Jungs: findet ihr das zu kitschig oder würdet ihr euch darüber freuen? Natürlich können auch die Mädchen antworten. Ich bin 16 und mein Freund 17:)

Antwort
von GrafChicken, 39

Ich fänds supi, allerdings dann keine Dinge wie Herzchen sondern eher etwas schlichtes. Aber das ist meine Meinung ;D.

MFG Chicken

Antwort
von cgrey, 26

Die Initialen sind cool und auch nicht kitschig. Für Jungs würde ich nichts verschnörkeltes empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten