Frage von SummerParadise,

Handy Hülle für das Samsung Galaxy Ace

kennt ihr gute handyhüllen fürs samsung galaxy ace ? also sie sollten nicht zu kindisch sein. ;) ich habe eine gefunden, die mir ganz gut gefällt :

http://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-Ace-GT-S5830-Silikon-TPU-Schutzhulle-Tasch...

welche färbe würdet ihr nehmen & habt ihr noch vorschläge für schöne handyhüllen? ich bin jedem für seine antwort dankbar.

Antwort von Kitara,

Oh, die ist schön, ich würde lila nehmen :-) Aber das Handy ist mir darin nicht geschützt genug.

Ich hab die hier, aber in pink ;-) :

http://www.amazon.de/LEDER-HANDYTASCHE-SAMSUNG-GALAXY-SCHWARZ/dp/B004XC8D6E/ref=...

Schau mal bei Amazon, da gibt es eine große Auswahl

Kommentar von SummerParadise,

ja ich wollte noch so eine schutzfolie drauf machen, damit das handy nciht gleich zerkratzt ;) kommst du eig. gut mit dem handy klar ? ich will es mir bald holen ;)

Kommentar von Kitara,

ja, eigentlich schon. Vieles ist selbsterklärend. Aber das ist mein erstes Smartphone und sooo viel mache ich eigentlich nicht damit. SMS schreiben, telefonieren und ein bißchen im Store rumstöbern. Also für meine Zwecke reicht es vollkommen aus und nach ein bißchen Ausprobieren, hab ich nun alles was ich machen will verstanden ;-) Ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wurde mir auch empfohlen von nem Bekannten der in nem Handyladen arbeitet.

Kommentar von SummerParadise,

okeey danke ;) ich werde es mir sehr warscheinlich in ein paar wochen holen ;) ich werde auch nciht viel mehr damit machen ;D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Fragen zum Samsung Galaxy ACE? Ich besitze das Samsung Galaxy ACE und kenne mich gut mit dem Gerät aus. Ich selbst finde das Smartphone gut, nicht nur weil es der kleine Bruder des Galaxy SII ist. Wenn jemand Fragen zum Samsung Galaxy ACE hat, kann er einen Kommentar hinterlass...

1 Ergänzung
  • Android 4.1 Jelly Bean Samsung hat jetzt endlich eine Liste mit Smartphones veröffentlicht, die das Android 4.1.1 Jelly Bean bekommen sollen. Auf der Liste stehen: Galaxy S III (ist gerade in Polen veröffentlicht worden.) Galaxy S II (ich warte noch drauf) Galaxy S II...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community