Frage von YouAskMe, 536

Handy (Huawei P8 lite) blinkt rot nach wasserschaden?

Mein Handy ist ins Waschbecken gefallen, ohne zu zücken holte ich es raus. 1 Minute später hat sich das Handy ausgeschaltet dann hat es vibriert dann hat das Handydisplay geblitzt und vibriert . Anschließend hab ich es 2 Tage lang im Reis liegen lassen . Es ging immer noch nicht. . auch beim anschalten ging nichts 2 Stunden hab ich es am Akku laden lassen später hat es angefangen zu blinken 10 min Später hat es vibriert.
Weiß jemand was da los ist ?

ps: man kann beim Handy den Akku nicht raus nehmen

Antwort
von DJjojo02, 492

Sieht aus als wäre es ein Wasserschaden. Kontaktiere den Verkäufer wenn du noch Garantie hast der soll das Reperieren lassen oder zumindestens angucken.

Vorher mit usb-kabel alle wichtigen Daten sichern, Handys werden bei Reperaturen immer resetet.

:)

Kommentar von YouAskMe ,

Und was denkst du genau ? 

Kommentar von DJjojo02 ,

Das es ein Wasserschaden ist und du Garantie nutzen solltest...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten