Frage von TheDyingWalker, 124

Handy (Huawei P8 Lite ) spinnt rum?

Hey ich hab ein Huawei P8 Lite und mir fällt schon seit längerem auf das es Sachen macht die es vorher nicht gemacht hat. Früher hatte ich Android 5 ich hab dann auf Android 6 geupdatet aber mir gefiel es nicht deswegen hab ich wieder Android 5 installiert. Und jetzt macht das Handy komische Dinge.... :( Z.B. wenn ich meine Oin eingebe dann steht dort für mehrere Sekunden O2.de dabei hab ich ein ganz anderen Anbieter. Und z.B. gerade ebend als ich mein Handy eingeschaltet habe kam so ein Fenster wo stand Android wird aktualisiert. Dabei hab ich meine Updates runtergeladen und das hat er früher auch nur gemacht... Das Handy hab ich schon oft genug zurückgesetzt.... Was kann man tun damit es wieder so läuft wie früher? Oder soll ich es mit Android 6 nochmal ausprobieren?

Antwort
von Buzingo, 95

also das mit android wird aktualisiert ist völlig normal... und wenn dich das mit dem netz stört mach doch nen hardreset

http://www.hardreset.info/devices/huawei/huawei-p8-lite/

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ich setze das Handy doch immer zurück. Da wird ein Hardreset bestimmt nicht viel daran ändern.

Kommentar von Buzingo ,

ich hab auch das p8 lite... und ich habe nicht die geringsten errors... das muss wohl am besitzer liegen..

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ok dann mach ich mal ein Hard reser ...Hast du Android 6?

Kommentar von Buzingo ,

ja hab ich

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ich kriegs nicht hin das handy startet immer wieder normal...

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ok. Dann werde ich wohl mal ein Hardreset machen und dann auf Android 6 gehen ^^...

Kommentar von TheDyingWalker ,

Oh man -_- ich bin soo doof ......... Habs hingekriegt.

Antwort
von Buzingo, 86

nochmal ein bild für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community