Frage von howareeyou, 153

Handy (HTC desire 626g Dual SIM)kostenlos rooten?

Ich möchte mein Handy (HTC desire 626g Dual SIM) kostenlos rooten kennt sich jemand aus? Keine blöden Kommentare bitte !

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 132

Am einfachsten mit Towelroot / Framaroot / King Root / Kingo Root :)

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern :)

Antwort
von R3HAX, 126

http://www.skyneel.com/2015/09/how-to-install-twrp-recovery-and-root-htc-desire-...
.
Inwiefern unterscheiden sich dein Model und die + Version ?

Antwort
von TommyHD12345, 105

Ich würde das Handy nicht rooten, mann verliert die Garantie.