Frage von anonym18101999, 14

Handy holen welches?

Will mir ein neues handy holen aber bin mir nicht sicher welches.. der preis ist egal .. Ich will nur das es nicht so groß ist und man es noch aufrecht halten kann wie das iphone5 es soll also nicht so groß sein ..ich möchte auch das der akku gut ist also nicht direkt versagt und auch lange hält.. es soll eine gute Kamera haben damit ich schöne bilder und selfies hin kriege.. am besten wäre Android für mich.. und noch besser wäre es wenns noch wasserdicht wäre.. danke für eure antworten :)

Antwort
von Poofy1999, 11

Ich kann dir jetzt nicht konkret ein Handy empfehlen, aber zu Samsung würde ich dir dann mal nicht raten. Da hält der Akku ein Jahr, dann fängt er auch schon an zu spinnen. Bei den neuen Geräten (zumindest beim Galaxy S6) ist der Akku nicht heruasnehmbar - das heißt, wenn der Akku dann nach einiger Zeit, wie man es von Samsung kennt (geht zumindest mir und einigen Bekannten so), nicht mehr funktioniert kann man sich gleich ein neues Handy kaufen, da man den Akku ja nicht austauschen kann.

Antwort
von dennischillig, 14

Am besten z3 von Sony ist wasserdicht 21mp Kamera bestes Handy habe es auch

Antwort
von weemyo, 13

hol dir  HTC One A9

Antwort
von mensch334, 4

Samsung galaxy Grand Prime Value Edition

Kommentar von mensch334 ,

oder s5 mini

Antwort
von claryoff, 5

HTC M9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten