Handy Hintergrund von einem Mädchen?

7 Antworten

Kommt drauf an... wenn sie 13 Jahre alt und bisschen naiv (meine das nicht negativ) ist, findet sie es sicherlich süß.

Mir persönlich würds bisschen Angst machen.

Kannst ja beim Treffen ein Foto von euch beiden machen und dann sagen, wie toll das ist und es als Hintergrund rein machen. Das kommt vielleicht nicht ganz so stalkermäßig rüber :D

Mega gute Idee! Danke bekommst so schnell wie möglich den Stern ;)

@ShinyShadow

Ne. Finde die Idee mega gut! Und werde es auch so machen (y).

Wenn Du das tun möchtest, dann spricht nichts dagegen, wenn Du auf deinem Handy als Hintergrundbild das Mädchen haben möchtest und mit Stalking hat das nun wirklich auch nicht das geringste zu tun. Auch wenn ich davon ausgehe, das dieses Mädchen nichts dagegen haben würde, Du kannst es dennoch fragen ob es ein Problem wäre wenn Du das Bild von ihm als  Hintergrund auf deinem Handy verwenden würdest. Das einzige was Du dann allerdings künftig beachten müsstest, das wäre mit den wechselnden Mädchen auch die Hintergrundbilder rechtzeitig auszutauschen.^^

Auch sehr hilfreiche Antwort! Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Nur wenn sie das extrem abstoßend findet habe ich Angst, dass sie sich nicht mehr mit mir trifft... Ist nämlich kein 0815 Mädchen... Schon hohe Ansprüche. Deshalb kann jeder kleinste Fehler das AUS bedeuten

@Elias1300

Es gibt doch auch keinen Grund für Eile und ergo Du kannst das Thema doch mit dem Mädchen zuvor noch besprechen. Ein Problem würde ich nur sehen, wenn das Mädchen auf dem Bild spärlich oder sogar ganz unbekleidet wäre.Das wäre natürlich indiskutabel.

Ich würds nicht machen , hab einfach ein neutrales Bild drin

Ich als Frau fände es nach so kurzer Zeit irgendwie komisch

Vielleicht findet sie es komisch oder schreckt sie ab. Ich wuerde damit warten. Wenn sie deine feste Freundin ist, dann ist das ok. Meine Freundin hatte mich auch als Hintergrund damals. (Wo wir frisch zusammen waren)