gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Handy hilfe Kostenfalle!

gefragt von skygirl79skygirl79 am 26.06.2009 um 10:23 Uhr

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme ständig irgendwelche Dienstmitteilung mit musik ich tue sie nicht öffnen aber meine Handyrechnung steigt dadurch immer. Wie bekomme ich es hin das ich sowas nicht mehr bekomme.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Finanzen Handy x 1

sille333
beantwortet von sille333 am 26. Juni 2009 10:23
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ruf bei dein handyanbieten an die werden dir sagen können ob das so ein jamba oder java zeug ist das dann abbestellen und wieder normal telefonieren :)

Plitsch
beantwortet von Plitsch am 26. Juni 2009 10:27
1x

du musst das deinem handyanbieter melden,denn die können da sehen wo her das kommt,und können das abstellen.hatte soetwas ähnliches auch mal....

Sieslack
beantwortet von Sieslack am 26. Juni 2009 10:27
0x

Meine Tochter meinte auch - Die Kleine Nachtmusik - ist von Jamba und nicht von Mozart !! oh no

Julianus
beantwortet von Julianus am 26. Juni 2009 10:27
0x

Erkundige dich beim Telefon-Fachhändler ... Du solltest denn ganzen Unsinn deaktivieren lassen ...

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 26. Juni 2009 10:25
0x

Steht da kein Absender bei? Ich kenne (aus dem Internet) einige Abos, die man mit bspw. "Stop Music" oder Ähnliches beenden kann. Aber dafür musst du wissen, wer dir das schickt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hilfe ; Verbindung zwischen handy und Computer.

handy problem?????? hilfe

Langsames Handy!!! Hilfe!!!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.