Frage von Rollschuhmaedel, 43

Handy heruntergefallen. Wie komme ich an meine Daten?

Liebe Community, ich hab das Problem, dass mir mein Samsung Galaxy S4 mini heruntergefallen ist. Die Tasten leuchten noch, jedoch ist der Bildschirm komplett schwarz ist. Nun möchte ich noch die Dateien von meinem Handy auf den PC ziehen, jedoch muss dazu der Bildschirm entsperrt sein. Weiß jemand wie man dies, auch über Laptop, übergehen kann, sodass ich an meine Daten komme ? Liebe Grüße und danke im Vorraus

Antwort
von R3HAX, 7

Evtl. über ADB die Daten kopieren ?

Antwort
von timisimi20000, 26

Unter Samsung.com bei Support an den Caht wenden.

Kommentar von Rollschuhmaedel ,

Die sind im Moment nicht online...

Kommentar von timisimi20000 ,

Dann musst du warten...

Antwort
von bobiksasoso, 30

Wende dich doch an den Samsung Kundenchat, die sind jetzt online und geben dir den nötigen Rat

Kommentar von Rollschuhmaedel ,

Wie kann ich mich an die wenden?

Kommentar von bobiksasoso ,

Argh, sorry.. Ich hab vergessen das heute Sonntag ist -_-' naja der beste weg ists wirklich über diesen Live-Chat mit einem samsung angestellten zu sprechen, die sind Montags-Freitags von 9-21 im Dienst, hier hast du ein link 

this HTML class. Value is http://www.samsung.com/de/support/chat/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community