Handy heruntergefallen und jetzt handyversichung einlösen im shop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst da morgen hingehen,nur Du bekommst nicht gleich ein neues mit,das wird zur Schadensprüfung eingeschickt,und dann wird entschieden ob es repariert oder getauscht wird.Wenn der Schaden vorsätzlich verursacht wurde bekommst Du es so zurück,und die Versicherung wird den Vertrag kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masel2102
02.05.2016, 21:21

ja aber das ist vol kaputt da geht nichts mehr kann noch nicht mal es ausschalten also denke ich das sie das schon so sehen werden aber dnake weisst du wie lange es dauert bis es wieder bekomme oder ein austasuch gerät bekomme ?

0
Kommentar von Freetagger
03.05.2016, 04:08

Muss nicht sein, kommt auf den Schutzbrief an. Hast du den o2 Schutzbrief premium, dann hast du Anspruch auf den 24h Austauschservice, wenn der Schaden bis 16 Uhr gemeldet wurde.

0

Du musst den Schaden umgehend der Versicherung melden, also gleich die Hotline anrufen. Dann bekommst du einen Anhöringsbogen zugeschickt, auf den du alle Angaben aufführen musst. Und schaue auch in den Versicherungsbestimmungen / AGB's unter dem Punkt "Leistungsausschlüsse" nach, nicht alle Schäden werden von jeder Versicherung bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Masel2102,

Kurze Antwort: Nein.

Die lange Antwort:Weder SHops noch normale Kundenbetreuung kann Dir in einem Versicherungsfall helfen, dafür wende Dich bitte direkt an die Versicherung. Denn nur die wird alles weitere in die Wege leiten.

Du findest alle Informationen und Rufnummern und Kontaktmöglichkeiten zur Handyversicherung bei uns im Forum: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1228

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung