Frage von coco2252, 91

Handy heiß wegen laden, was tun?

Halo, ich habe vorhin schonmal geschrieben dass ich mein Handy (Samsung Galaxy s7) auf meinem Bett, mit der Schnellladefunktion geladen hab. Es wurde halt extrem heiß und ging nicht mehr an. Jetzt hat es um die 2 Stunden abgekühlt. Es hatte wieder eine normale Temperatur und dann hab ich halt wieder versucht es anzumachen, was aber nicht ging. Ich hab es kurz an das Ladegerät angeschlossen und dann hat es angezeit dass es 0% hat. Ich hab kurz gewartet bis es 4% hatte und hab es dann wieder angeschaltet. Dann kam halt diese Schrift Samsung Galaxy s7. Normalerweise würde der Display kurz schwarz sein und dann angehen, aber seitdem hängt es und das LED Licht leuchtet trotzdem. Man kann immernoch nichts machen. Jetzt meine Frage kann da irgendwas im inneren des Handys verbrannt oder so sein, weil es war wirklich extrem heiß und es hat ja auch erst nach 2 Stunden erst wieder abgekühlt.

Danke für eure Antworten.

Antwort
von NicerDic3r, 69

Es könnte sein, dass dein Akku durchgebrannt ist. Ich hab ein S6 und bei mir wird es generell immer heiß. Geh zum Händler oder schick es bei Samsung ein. Und wenn es wieder geht schalt "Schnellladen" in den einst. aus !!!!

Antwort
von IceBreakerFTW, 55

Kann gut sein das es beschädigt ist ! Schildere den schaden deinem Verkäufer und wenn du garantie hast sollte er es austauschen lassen 

Antwort
von illerchillerYT, 45

Probier mal die Garantie dazu zu nutzen.

Antwort
von Vivibirne, 33

Am besten einschicken lassen

Antwort
von Julius123452567, 49

Wirst du wohl einschicken üssen, aber du hast höchstwahrscheinlich noch Garantie...  Wenn du es aufmachst ist sie weg und du musst jede Reparatur  bezahlen.

Antwort
von marmarinchen, 48

Ich würde auf jeden Fall mit Handy und Ladegerät zum Händler gehen. Sowas darf nicht sein.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten