Frage von memyse, 68

Ich soll einen Kuchen als Strafe backen - welchen würdet ihr empfehlen?

Heute haften wir eine Klausur geschrieben und ich hatte vergessen meinen Klingelton abzuschlagen... Mein handy hatte ganze 3 mal geklingelt und ungefähr 20mal wegen Nachrichten... Am Ende war sie so genervt und meinte dass ich endlich den ton abstellen soll. Als Strafe muss ich nur einen Kuchen backen... XD obwohl an unserer Schule auch noch Handys verboten sind... Aber jetzt die Frage, die eigentlich gar nichts mit der oberen Frage zu tun hat:... Also was für Kuchen könnte man backen? Wir sind ungefähr 21 Schüler. Gibt es relativ große Kuchen oder einfach Kuchen, die schnell zu machen sind??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karo1477, 32

Also sowas hab ich ja noch nie gehört. x3
Vielleicht kannst du ja einen Fantakuchen backen. Der müsste reichen, ist leicht zu transportieren und geht relativ schnell. ^^

Kommentar von memyse ,

Und was ist Fantakuchen... oder wie auch immer xD

Kommentar von Karo1477 ,

Google mal dann findest du paar Rezepte, wenn Deko etc. dabei steht kann man die einfach weg lassen. ;)

Kommentar von memyse ,

Ja hab ich😅, danke

Antwort
von Blice2, 35

Du könntest einen Marmorkuchen backen :)

Antwort
von Mikkey, 32

Ein Blech Pflaumenkuchen.

Für's nächste Mal: Beim allerersten Mucks des Handys gehört das Ding abgeschaltet.

Kommentar von memyse ,

ich kann ja schlecht während der Klausur einfach das handy raus hohlen und aus machen... 😅

Kommentar von Mikkey ,

Warum nicht, das Ausschalten geht mit einer Hand ohne Rausholen.

Kommentar von Salzprinzessin ,

Da sagt man: "Entschuldigung, ich habe versäumt mein Handy auszuschalten. Darf ich das bitte jetzt nachholen, damit es nicht noch einmal klingelt?"

Und ich hätte dir als Lehrkraft gesagt: "Wenn dein Handy noch einen Ton von sich gibt, kannst du die Klausur beenden und verlässt den Raum."

Dies ist ein ganz einfaches Rezept und super einfach herzustellen. Belag löffelweise gleichmäßig verteilen.

http://www.sanella.de/rezepte/mandelkuchen-vom-blech/12986

Antwort
von NameInUse, 18

Kalter Hund, da muss man gar nicht backen und man bekommt jeden satt

Antwort
von Krissihoffmann, 5

Hahaha habe ich noch nie gehört :D

Also ich finde diesen Cheesecake mege lecker und ist auch nicht so schwer! http://waskocheichheute.tips/rezepte/new-york-cheesecake/

Antwort
von melaxxmela, 33

Mach einfach für jeden einen Muffin. Schokolade kommt immer gut an.

Antwort
von thomas37, 5

Papageienkuchen kannst du auch machen entweder Blech oder Kastenform

http://www.kribbelbunt.de/artikel/news/papageienkuchen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community