Frage von RealTheGame, 23

Handy hat trotz W-Lan Verbindung kein Internet?

Guten Abend erstmal. Ich besitze derzeit das Motorolla Moto G2 und hatte mit diesem auch noch nie wirkliche Probleme.Aber heute nachmittag ist mir etwas aufgefallen was mich anfangs aus der Fassung gebracht hat. Mein Handy verbindet dich zwar mit dem heimischen W-Lan.Netz aber baut keine stabile Internetverbindung auf. Ich bin in der Lage WhattsApp zu benutzen,also Nachrichten senden und erhalten, und meine Mails über G-Mail zu kontrollieren. Aber ich bin nicht in der Lage den Browser oder Youtube zu benutzen. Ich habe den Router als auch mein Handy schon mehrfach neu gestartet aber das nicht geholfen. Ich weiß nicht weiter. Neben dem W-Lan Symbol ist zusätzlich noch ein kleines Ausrufezeichen welches den Fehler markiert oder symbolisiert. Ich kann mit dem PC ja auf das gleiche Netz zugreifen und das funktioniert ohne Probleme. Also kann der Fehler nur am Handy liegen oder? Ich danke für Antworten schon mal im Vorraus. RealTheGame

Antwort
von julianjunity, 16

Hat der Router Internetverbindung

Kommentar von RealTheGame ,

Ich denke schon weil ansonsten könnte ich ja nicht mit dem PC auf das Internet zugreifen! Außerdem bin ich nicht der einzige der das Netz nutzt und jeder andere hat auch Zugang auf seinem Mobiltelefon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten