Frage von D3rG4m3r12345, 23

Handy Hat nur schwarzer bildschirm und reagiert auf garnichts ( PLÖTZLICH)?

In der Früh hat mein Wecker noch ganz normal funktioniert , hab ihn ausgeschaltet und auf meinen Tisch gelegt. Nachdem ich gefrühstückt hatte wollte ich mein Samsung Galaxy A5 Benutzen aber es reagiert auf garnichts. Nicht auf den normalen einschalt knopf nicht auf den home button auf nichts. Ich habe es über nacht geladen und während ich 9 Stunden in der Schule war auch. Danach hat es immer noch nicht funktioniert! Ich kann drücken egal es bleibt ein blackscreen. Das alleine anschauen des problems würde schon 32 € kosten. Ich habe noch ein Jahr Garantie drauf falls das hilft

BITTE HILFE :(

Antwort
von Sera10, 9

Wie wär's wenn du mal versuchst den Akku raus-und wieder einzunehmen? Ich hatte dieses Problem ebenfalls mal und habe den Akku raus und eben wieder rein getan und dann funktionierte es wieder.ob du es schon probiert hast, weiß ich nicht aber das ist mein Tipp für dich.xD

Kommentar von D3rG4m3r12345 ,

Bei meinem Handy kann man den Akku nicht rausnehmen jedenfalls nicht unter normalen Umstäden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community