Frage von D3rG4m3r12345, 34

Handy Hat nur einen schwarzer bildschirm und reagiert auf garnichts?

In der Früh hat mein Wecker noch ganz normal funktioniert , hab ihn ausgeschaltet und auf meinen Tisch gelegt. Nachdem ich gefrühstückt hatte wollte ich mein Samsung Galaxy A5 Benutzen aber es reagiert auf garnichts. Nicht auf den normalen einschalt knopf nicht auf den home button auf nichts. Ich habe es über nacht geladen und während ich 9 Stunden in der Schule war auch. Danach hat es immer noch nicht funktioniert! Ich kann drücken egal es bleibt ein blackscreen. Das alleine anschauen des problems würde schon 32 € kosten. Ich habe noch ein Jahr Garantie drauf falls das hilft

BITTE HILFE :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ductrieu, 22

Probier mal den EinundAus knopf zudrücken gleichzeitig noch den HomeButzon und dann noch gleichzeitig Lautstärke leiser button das zirka für 20 Sekunden oder länger

Kommentar von ductrieu ,

bitte antworte wenn es geht ?

Kommentar von D3rG4m3r12345 ,

ES GEHT :D

Kommentar von ductrieu ,

bitteschön

Antwort
von GravityZero, 19

Wenn du Garantie hast, dann geh dort hin wo du es gekauft hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community