Frage von Wizzzla, 20

Handy hat keine Internetverbindung, alles andere schon?

Hallo,

Bin mit meinem Latein mittlerweile leider am Ende. Bei uns im WLAN funktionieren seit Ca 5 Tagen die Handys nur noch sporadisch. Ich kann über jeden tv (sogar gleichzeitig) streams in 4K laufen lassen ohne Probleme. Aber die Handys scheinen ständig die Verbindung zu verlieren. Also nicht zum WLAN sondern es besteht einfach keine Internetverbindung. Dann geht es mal wieder für 30 Sekunden, dann ist es wieder für 3 Minuten tot usw. Es betrifft auch verschiedene iPhone 6, also es liegt nicht an dem spezifischen Gerät. Neustarts der fritzbox haben leider keinen Erfolg gebracht. Hat jemand eine Ahnung was da schief läuft?

Antwort
von Ifm001, 5

Was steht im Router-Protokoll dazu?

Antwort
von tweir1947, 13

Du solltest mal versuchen den Port Zugang an eurem WLAN zu ändern. Dazu solltest du dich über den PC am WLAN Gerät anmelden und dann dort unter Freigabe den Port ändern. Jedoch ist es bei jedem WLAN Gerät anders, also musst du dich informieren, wie es bei deinem WLAN ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten