Frage von GregsTagebuche, 60

Handy hat gepiepst und neu gestsrtet?

Hallo, ich hatte gerade was sehr merkwürdiges ich habe geschlafen und mein Handy hat geladen und lag auf dem Tisch. Soweit gut aufeinmal piepst das handy und startet neu! Wie geht das ich war nicht am handy und keine apps waren auf. Ein was gutes hatte der pieps:) ich bin hellwach;) Weiß jemand an was das liegen könnte?

Mfg

Antwort
von wolfenstein, 52

System Absturz, passiert schon mal. Lass mal ein antivirus Programme durchlaufen und eine catch Säuberungs app

Kommentar von GregsTagebuche ,

warum passiert das überhaupt? hab jezt clean master runter geladen und catch bei den einstellungen geändert.

Kommentar von wolfenstein ,

Das ist gut, due App hab ich auch. Da das Handy mittlerweile wie ein kleiner PC ist kann das schon mal vorkommen. Mein Handy hat ab und an auch mal einen hau weg. Geht einfach aus und Läd neu oder es hängt alles. Technik halt. Welches model hast du denn

Kommentar von GregsTagebuche ,

ich habe Sony Xperia Z2 und du?:)

Kommentar von wolfenstein ,

Ich hab das Sony Ericsson M irgendwas. Der Vorgänger von dem Wasser dichten. Meine Freundin hatte den Vorgänger und alles Sonys haben ein bisschen den Hau weg. Aber so bin icu super zufrieden. Aber das nächste wir wieder ein Samsung sein

Kommentar von GregsTagebuche ,

ja mein handy ist auch ein bisschen kaputt des is mir letztens in der schule runtergefallen weil wir bisschen blödsinn gemacht haben. und jetzt hab ich ein streifendisplay:) naja

Kommentar von wolfenstein ,

immer ne Gummi hülle drum machen. Das bringt es echt. Da bin ich voll zufrieden

Kommentar von GregsTagebuche ,

hab ich auch drauf:/ des is mir mit hülle auch runter gefallen und jetzt ist es kaputt:/ ich schicks wahrscheinlich ein so hats kein wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten