Frage von bibi0017, 20

Handy hat einen fehler bekomme ich ein neues?

Also ich habe meiner Tochter ein Handy gekauft das hatte sie nicht mal einen Monat und schon hing es. Es ist nicht auf den Boden geallen und auch nicht mit Wasser in berührung gekommen. Wir haben es dort wo wir es gekauft haben wieder zurückgebracht und die haben es zur Reparatur geschickt. Das ist jetzt aber 5 Wochen her !!!!!!! Die hätten gestern anrufen sollen was den nun mit dem handy sei aber das haben sie nicht. Ich war jetzt schon 5 mal dort und nichts passiert. Morgen gehe ich wieder hin und will auf mein Geld bestehen ! Habe ich ein recht drauf wisst ihr das nicht das ich mich blamiere ... Die Verkäufer meinte noch zu mir beim letzen mal sie würde mir sehr von der marke abraten da sie viele reklamationen haben 😠 Das sagt die mir erst jetzt ist doch unter aller S

Antwort
von Ferdinand00, 5

Im welches Handy handelt es sich denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community