Postman am 27.06.2007 um 16:58 Uhr
jede Zeitung ist voll damit. Handyangebote über Handyangebote. Welches ist das Beste Handy das es zur Zeit auf dem Markt gibt. Ein Normalsterblicher blickt da ja kaum noch durch. Kamera,MP 3 Player usw. Wer weiß auf was man achten soll?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Als erstes solltest du selber wissen für was du das Handy benutzen willst. Die meisten Handys haben so viele Funktionen und die meisten Funktionen werden gar nicht genutzt. Ich hole mir immer vorher die Connect und lese halt recht viel um einen Überblick zu erhalten. Dann suche ich mir ein Handy aus, das die Funktionen hat die ich brauche und dann kaufe ich auch danach. Was nützt es mir ein Handy zu haben das alles kann, wenn ich nur Telefonieren will.
Kommt darauf an, wo Du den SChwerpunkt legst. Vor einem kann ich Dich allerdings warnen: dem Samsung SGH 900 und auch weiteren Samsungs, da diese "en masse" Brüche des Display aufweisen, ohne dass man es hat fallen lassen. Es gibt schon richtige Diskussionsplattformen hierzu. Allerdings stellt sich Samsung stur und man muss 90,- EUR Reparatur zahlen. Seither hatte ich immer Nokias und ich denke nach wie vor, dass diese mit die besten Handys haben. Nutze derzeit das blaue Motorola Razr Z3 und bin damit super zufrieden. Ist zwar etwas schwerer, da Metallgehäuse, aber dafür stabiler und der Akku hält super lange und lässt sich ruck zuck wieder aufladen. Gesprächs-Tonqualität auch super. Kamera nicht so berauschend - aber dafür wollte ich es auch nicht.
Das kommt ganz auf deine Bedürfnisse an. Willst du neben dem telefonieren auch gute Fotos machen,dann brauchst du eben eine gute Kamera. Wenn du jedoch Musik hören willst,da brauchst eines mit viel Speicher und einem MP3 Player. Oder doch eines um daten zu verwalten (Mails, Organizer,...) dann wieder ein anderes. Es gibt sehr wenige Handys die hier in allen aufgezählten Punkten seht gut ausgestattet sind!
Wie schon aus den bisherigen Antworten sieht seine eigenen Vorlieben sollten bekannt sein! Aber auf welche Handys treffen sie zu?
Dazu habe ich einen Super-Link: http://www.inside-handy.de/handy-finder
Beschreibt bei vielen Handys mehr als die Hersteller und sowieso mehr als die Anbieter. Super Datenbank!