Frage von J1102, 172

Handy hängt sich während Neustart auf und reagiert nicht mehr?

Hallo, eben war ich auf Instagram,als mein Handy (Galaxy S6 Edge) plötzlich abstürtzte und einen neustart machte. Ich dachte mir nichts dabei aber jetzt steht da schön über 10minuten ,,Samsung" (so wie beim hochfahren) nur es ist jetzt schon über 10 Minuten so und es fährt einfach nicht hoch. Was soll ich tun bitte um Hilfe. Danke schonmal im vorraus

J1102

Antwort
von VanHell, 137

Als erstes versuch mal den Akku einfach raus zu nehmen. Dann wieder rein und hochfahren. Problem behoben oder besteht es weiterhin?

Kommentar von J1102 ,

wie gesagt es ist ein S6 edge da geht das nicht

Kommentar von VanHell ,

Sorry, war gedanklich noch bei einer anderen Antwort für ein S3. Mach mal folgendes:

Halte die Ein-/Aus-Taste und die Lautstärketaste-Leiser gleichzeitig für mehrere Sekunden gedrückt, dann sollte es neustarten

Kommentar von VanHell ,

geklappt ?

Kommentar von J1102 ,

Ja danke 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community