Frage von DreamyGirl00, 78

Handy hängt sich dauernd auf seit Facebook Update?

Ich habe gestern Facebook undden Messenger geuptdatet und seitdem komm ich nicht in Facebook aber auch nicht in Instagram rein. Der Bildschirm ist einfach nur weis und auch durch die Zurücktaste passiert nichts. Nur durch den Home Button und das dauert auch. Ich hab bereits den Akku mal rausgenommen und wieder rein und auch das Handy für eine Weile ausgeschaltete, aber es ist immer noch das gleiche.

Ich weiß nicht ob es etwas damit zu tun hat, dass es mir vor ca einem halben Jahr aus der Jackentasche gefallen ist und seitdem die Innenkamera kaputt ist und über dem Display ein Kratzer ist.

Weiß einer was ich machen kann das es wieder funktioniert?

P.S Es ist ein Samsung Galaxy S4 Mini und ich hab es seit ca zwei oder drei Jahren

Antwort
von Ochnee, 58

Hallo, Habe genau das gleiche Problem. Nach Facebookupdate geht nichts mehr. Handy aus und wieder an dann geht's wieder aber Facebook funktioniert gar nicht. Hab schon deinstalliert und neu installiert. Geht auch nicht. Vielleicht hat ja jemand eine Idee???????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community