Frage von Gigaset31, 42

Handy hängt durch app Installation?

Ich habe auf meinem huawei eine app installiert doch während des installieren hat mein Handy auf einmal neu gestartet und seit dem funktionieren alle googel apps sowie zb snap Chat nicht mehr. Wenn ich wahts app starte dann hängt mein Handy oft oder stürzt ab. Die app hat 100% kein Virus da es eine sehr bekannte app ist.

Ich hoffe man kann mir helfen :c

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von borntodie483, 42

Ich würde da handy rebooten xD gib in youtube das Modell ein und du findest bestimmt ein Tutorial. Dann sind deine Daten weg (mach zuerst ein Backup aufm Pc) und dein Handy sollte wieder funktionieren

Kommentar von Gigaset31 ,

ja genau das habe ich jetz gemacht. jetz geht wieder alles. naja bis es das nächste mal kaputt geht... :)

Antwort
von MirunMax, 35

Ich hab auch ein Huawei. Es spackt immeeeeeeer. Egal bei welcher App. Das ist so extremst nervig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten