Frage von fussbaall, 59

Handy gute Kamera?

Hallo Ich habe eine Frage...mein Samsung Galaxy s3 mini habe ich nun schon 3 Jahre. Nun suche ich ein neues Handy. Der einzige Kritikpunkt ist das die Front und Rückkamera gut ist. Ich suche aber denoch ein billiges Handy =für ca. 250 Franken. Am besten wäre ein Kamera etwa so gut wie IPhone...vielleicht einbisschen unlogisch aber ich suche einfach ein BILLIGES HANDY MIT GUTER KAMERA danke :) es wäre auch noch cool wenn es einen Fingerabdrucksensor hätte und wenn man praktisch überall auch Hüllen dazu kaufen kann Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxla2, 25

Sony Xperia Z5 hat zur Zeit die beste Kamera auf dem Markt

Antwort
von taniavenue, 24

Ich würde dir das Huawei p8lite empfehlen. Für den Preis ist es technisch wirklich top und sieht nebenbei auch noch gut aus. Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von AntwortMarkus, 28

Das neue  Samsung A3 2016  Ist sehr gut. Guten Kamera, gute Verarbeitung, hochwertige Materialien und preiswert. 

MIT Sensor muss es dann das A5  2016 sein.

Antwort
von Samusaranish, 17

Ich persönlich kann Huawei empfehlen. Für 250franken solltest du evtl. das p8 bekommen. Die haben viel Werbung mit der Kamera gemacht. Du kannst z.B. in dee vorinstallierten app Einstellungen für Belichtungsdauer oder so ähnlich machen

Antwort
von Groessenordnung, 16

"Der einzige Kritikpunkt ist das die Front und Rückkamera gut ist." -- Bestes Zitat des Tages :))

Kommentar von fussbaall ,

danke schön auch wenn ich vermute es ist irgendwie ironisch gemeint...

Kommentar von Groessenordnung ,

Oh ja, das ist in der Tat etwas ironisch gemeint ;)

Antwort
von Stephan665, 21

Nimm entweder das Samsung Galaxy J5 oder das Samsung Galaxy A3 (2016).