Frage von toni969, 35

Handy glas kleber?

Hallo ich besitze einen cubot x11 (chinamarke) das Handy ist so wie das Sony z2 ... Hinten wo das Akku ist , ist aus Glas . ich habe mir das Glas für hinten bestellt aus alieexpress kam in 5 Wochen entlich an ... Aber leider ist da kein Kleber aufgetragen ich habe das alte gals schon entfernt und habe gesehen das dass Glas mit so ein flussigkleber befestigt ist ... Sieht wie Silikon aus ... Jetzt habe ich nur eine Frage und zwar welche Kleber könnte ich benutzen wo flussig und später falls das Akku defekt ist wieder entfernbar ist mit föhn danke

Antwort
von Omniscentor, 35

in der Regel wird ganz feines doppelseitg klebendes klebeband verwendet.

Kommentar von toni969 ,

Ok danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten