Frage von Ramonaaax3, 61

Handy gibt manchmal den Geist auf! Wieso?

Hallooo :) Ich habe das iPhone 4s (Meine Schwester hatte es 2 Jahre & dann hat sie's mir gegeben und ich habe es jetzt auch schon 2 Jahre) Manchmal stürzt das Handy einfach für einen Tag ab und es stürzt immer ab wenn ich auf YouTube bin!!? Dann läuft im Hintergrund Siri & dann wieder YouTube! Es lässt sich nach einem Täg dann wieder anmachen?! Ist mein Handy zu alt (4 Jahre) oder sonst was? Danke :)

Antwort
von ChantiK, 29

Meine Freunde haben das gleiche Problem mit dem 4s. Das Handy stürzt ab oder hängt einfach nur extrem. Ich denke das liegt daran, dass das Handy alt ist und kein neues Betriebssystem bekommt wie iphone 6

Antwort
von GravityZero, 38

YouTube neu installieren, Handy neu starten oder aus dem Backup neu aufsetzten.

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 15

Hey Romanaaax3,

Apple hat die armen alten iPhone so tot gepatcht.

Ist ja kein Wunder das es abstürzt, da es mittlerweile eine Software benutzt, die ihm 4 1/2 Jahre vorraus ist.

Da sind Funktionen drinne die man heute gar nicht braucht.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Antwort
von ST3IN, 10

Es ist wegen das neue update. Ios 8 oder so.

Kommentar von Ramonaaax3 ,

nein bin auf dem neusten stand :)

Kommentar von ST3IN ,

Eben ^^ wegen das neue update.
Bin nicht 100% sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten