Frage von lennnard, 30

Handy gibt kein Ton?

mein problem ist das wenn ich musik ohne kopfhörer höre ich kein ton höre obwohl die lautstärke am höcksten punkt ist....das gleiche ist auch der fall bei youtube videos und bei meinen eigenen videos. ist nun mein lautsprecher kaputt oder was muss ich machen. Danke schon im voraus :-)

Antwort
von Marcel164, 18

Hallo zusammen
Es gibt zwei mögliche Ursachen.
Entweder es ist ein Software Problem das deine Lautsprecher einfach nicht mehr erkannt werden, oder sie sind Kaputt.
Ist dein Handy mit Wasser in Berührung gekommen?
Wenn ja dann wird es daran liegen.
LG ;)

Kommentar von lennnard ,

naja mein handy hatte keinen kontakt mit wasser des kam einfach von einem tag auf den anderen...ich hab mein handy auch nicht fallen gelassen dass der lautsprecher kaputt ging

Kommentar von Marcel164 ,

Was ist das denn für ein Hand und wie lange hast du es schon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten