Frage von blaze3147, 38

Handy gesucht, welches empfehlt ihr mir?

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Handy. Es sollte lange halten (2 Jahre mindestens, länger ist natürlich super), bevorzugt mit Android 4.4 laufen und einen MicroSD Kartenslot haben. Bei allem anderen (Hersteller, Größe, ...) bin ich sehr offen für Vorschläge. Es muss nicht das neuste Handy sein, es geht mir eher darum dass ich eine gute Akkulaufzeit hab und dass das Gerät nicht nach ein paar Monaten kaputt geht. Ich nutze das Handy für Musik hören, Anrufe, WhatsApp und zwischendurch auch mal kurz was spielen. Preis bis ca. 300€.

Welche/s Handy/s könnt ihr mir empfehlen?

Danke schon im Voraus :)

Antwort
von loloft, 35

Also dann könnte ich dir das THL 5000 empfehlen. Die Marke ist recht unbekannt, darum auch sehr günstig, aber es schneidet bei tests immer hervorragend ab. 

Der Akku ist der Hammer. Hält bei Intensiver Nutzung ca. 3 Tage und bei Normaler Nutzung ca. 5 Tage. Ich werde es mir wohl demnächst auch holen..Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.. Schau dir Ruhig Videos auf Youtube dazu an.  Kaufen kannst du es einfach bei Amazon. Und auch da gibt es 2 Jahre Garantie drauf ;)

http://www.amazon.de/THL-Smartphone-TouchScreen-MTK6592T-Bluetooth/dp/B00P8NL49A...

Kommentar von illerchillerYT ,

hab das t6 pro von thl :D

Kommentar von loloft ,

Und wie ist das?

Antwort
von janno0105, 12

Welches Handy ich sehr empfehlen kann, ist eins von Huawei.
Die haben ein super Preis-Leistungs Verhältnis und habe ein wirkliches schönes Design sowohl von innen als auch von außen! :)
Probiers mal damit!

Antwort
von PaulEnderman, 31

also ich würd' dir  raten, dir ein handy zu suchen, das mindestens ab der leistung eines HTC Desire 300 liegt

Antwort
von Denno2015, 24

Cubot X9... Super Teil für 140 Euro bei Amazon.

http://www.amazon.de/Ultra-thin-Android-Octa-Core-Smartphone-Bluetooth/dp/B00RHR...

Antwort
von illerchillerYT, 15

THL 5000 ist sehr gut:) kann ich empfehlen

Antwort
von pvmrathalos, 34

Sony Xperia Z5, gegen Aufpreis auch das premium. Ist nagelneu und bin super zufrieden damit. Akku hält ewig und hat ne super Kamera, läuft auf Android Kannst dir ja mal ansehen

Antwort
von Steveebene, 26

Wiko slide :)

Antwort
von TheSLiDe, 38

Ich würde dir das Sony Xperia Z3 oder Z3 Compact empfehlen!
Der Akku hält 2 Tage, das Handy ist wasserdicht, es besitzt das hellste Display was es momentan gibt, Kamera ist super.
Also eigentlich alles was ein Handy haben muss! Und Android 5 gibt es auch schon ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten