Frage von TimFrisstDich 08.08.2012

Handy gesucht! bis 280€

• Hilfreichste Antwort von knusperhase01 08.08.2012

Ein Handy mit LTE-Unterstützung für unter 300 Euro kenne ich keins, aber das ist ja nicht so wichtig, hattest du geschrieben.

Dann gäbe es noch folgende Möglichkeiten:

• HTC Desire S - es hat jedoch nur einen 1 GHz Prozessor, aber eine 5 Megapixel Kamera mit LED-Blitz, VGA-Frontkamera, Android (Update auf 4.0 soll bald kommen) und die anderen Anforderungen erfüllt es auch

• Sony Xperia U - es hat eine 5 Megapixel Kamera mit LED-Blitz und VGA-Frontkamera, einen 1 GHz Dual-Core Prozessor und natürlich Android

Falls du bereit bist, noch etwa 50-70 Euro mehr zu sparen oder auch ein gebrauchtes Handy nehmen würdest:

• HTC Incredible S - es hat eine 8 Megapixel Kamera mit 2 x LED-Blitz und eine 1,3 Megapixel Frontkamera! Jedoch auch nur 1 GHz Prozessor
  • Antwort von thebest155 08.08.2012

lg optimus l7

• Antwort von daCypher 08.08.2012

Ich würd dir das Samsung Galaxy Ace 2 empfehlen, das ist jetzt recht neu auf dem Markt. Ist etwas kleiner als das S Plus. Also so ein Zwischending aus iPhone-Größe und Galaxy S-Größe. Kostet z.B. bei notebooksbilliger.de nur 227€. Es hat zwar nur 800MHz, aber dafür eine Dual-Core CPU. Ist also sogar etwas schneller als das S Plus. LTE hat es soweit ich weiß nicht, aber alle anderen Anforderungen erfüllt es.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!