Handy gesucht! bis 280€
Von meinem beim Ferienjob verdienten Geld würde ich mir gerne ein neues Handy kaufen - diese Woche noch, da wir nächste Woche in den Urlaub fahren. In die engere Wahl gefallen sind bisher das Arc S und das Galaxy S Plus. Was mich aber daran stört, ist: Das Arc S hat keine Frontkamera, das S Plus kein Blitz.
Folgende Anforderungen sollte das Handy erfüllen: - bis 280€ (ohne Vertrag) - min. 1,2GHz-CPU - Android-OS - Auflösung von min. 480px in der Breite - Rück- UND Frontkamera (Rückseite min. 5MP) - 3,5mm Klinkenanschluss - USB-Port (Mini- o. Micro) - WLAN-fähig - HSDPA/HSUPA-Unterstützung und nach Möglichkeit (nicht unbedingt nötig): - LTE-Unterstützung - SDHC-fähig
Welche Handys könnt ihr mir empfehlen?
-
Ein Handy mit LTE-Unterstützung für unter 300 Euro kenne ich keins, aber das ist ja nicht so wichtig, hattest du geschrieben.
Dann gäbe es noch folgende Möglichkeiten:
HTC Desire S - es hat jedoch nur einen 1 GHz Prozessor, aber eine 5 Megapixel Kamera mit LED-Blitz, VGA-Frontkamera, Android (Update auf 4.0 soll bald kommen) und die anderen Anforderungen erfüllt es auch
Sony Xperia U - es hat eine 5 Megapixel Kamera mit LED-Blitz und VGA-Frontkamera, einen 1 GHz Dual-Core Prozessor und natürlich Android
Falls du bereit bist, noch etwa 50-70 Euro mehr zu sparen oder auch ein gebrauchtes Handy nehmen würdest:
- HTC Incredible S - es hat eine 8 Megapixel Kamera mit 2 x LED-Blitz und eine 1,3 Megapixel Frontkamera! Jedoch auch nur 1 GHz Prozessor
-
lg optimus l7
-
-
Ich würd dir das Samsung Galaxy Ace 2 empfehlen, das ist jetzt recht neu auf dem Markt. Ist etwas kleiner als das S Plus. Also so ein Zwischending aus iPhone-Größe und Galaxy S-Größe. Kostet z.B. bei notebooksbilliger.de nur 227€. Es hat zwar nur 800MHz, aber dafür eine Dual-Core CPU. Ist also sogar etwas schneller als das S Plus. LTE hat es soweit ich weiß nicht, aber alle anderen Anforderungen erfüllt es.
-
Das Xperia U hat jedoch keine Speicherkartenerweiterung! Interner Speicher 4 GB.