Frage von MetroSpock, 61

Handy gestohlen, was machen? (Android!) Habs gefunden ;)

Habt ihr Erfahrung damit gemacht, oder wisst ihr was man machen kann wäre super ;) Freue mich über hilfreiche Antworten, weil ich es unbedingt zurückhaben will. Danke im Voraus :D Und wie könnte man das Handy sperren lassen, dass der Dieb nichts mehr machen kann?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MetroSpock,

Schau mal bitte hier:
Handy Technik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gentlesea, 33

Damit kannst Du es sperren, die Daten löschen oder das Gerät klingeln lassen. Und sehen, wo es sich gerade befindet: https://www.google.com/android/devicemanager?u=0

Antwort
von niklas0028, 23

Guck Im internet nach dem android geräte manager log dich da ein und dann kannst du Dein handy orten lassen

Antwort
von Prommor1996, 25

Hey,

Puh also wie das mit dem Orten etc. geht dass müsstest Du einmal googlen, dass weiß ich leider nicht.

Es gibt Apps die machen Fotos von den Dieben wenn diese versuchen das Handy zu entsperren...die muss natürlich vorher installiert sein.

Ansonsten natürlich eine Anzeige aufgeben und alle Informationen liefern.

Viel Glück beim wiederbekommen :)

Antwort
von YankoCBR, 13

Du kannst es über Google orten, WENN du Standorte aktiviert und eingerichtet hast.

Antwort
von burninghey, 22

Zuerst anrufen, und versuchen zurückzubekommen wenn jemand rangeht.

Hab mein Handy im Dixie aufm Festival liegen gelassen und so zurück bekommen.

Antwort
von XxXFischchenXxX, 34

Apple oder Android?

Kommentar von MetroSpock ,

Android, vergessen dazu zu schreiben ;)

Kommentar von XxXFischchenXxX ,

Da habe ich leider keine Ahnung von... Sry..
Trotzdem noch viel Glück!!

Kommentar von MetroSpock ,

danke ^^