Handy gestohlen. Samsung Konto noch drauf. Hilft das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja evtl  kannst du nun das Handy orten. Allerdings auch nur wenn du diese Funktion beim einrichten deines Handys eingeschaltet hast. Dazu musst du:

Auf einem weiteren Android- Gerät die App "Geräte Manager" installieren und öffnen. (Im notfall, falls du kein anderes hast, kannst du dir villeicht ein handy von einem deiner freunden ausleihen.) Nun musst du dich mit dem account mit dem du auf deinem gestohlenen Handy angemeldet bist, anmelden. Da kannst du das Handy nun orten, falls mobile daten eingeschaltet sind.  Dort kannst du auch das gesamte handy löschen, damit der Dieb nicht deine persönliche daten in die finger bekommt. Allerdings wissen die meisten  diebe,  dass es diese Funktion gibt und schalten das handy ganz aus damit man es eben nicht orten kann. 

Viel Glück,

Manther

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heuaherz
05.12.2015, 22:29

Ja nur das meine Email nicht mehr auf dem gestohlenen Handy vorhanden ist.warscheinlich. Nur noch das SAMSUNG Konto ist vorhanden und meine frage War ob ich dennoch meine Handy irgendwie bekommen kann

0

Ich glaube es giebt e damit kann man mit eine App für den Pc sie heist samsung find my mobile damit kann man das handy orten anrufen oder löschen ob das wirklich funzioniert bin ich mir nicht sicher

viel Glück noch

Lg Epic100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heuaherz
05.12.2015, 20:02

Hab ich schon versucht und versagt.

kann ich die jetzige email die drauf ist auf dem Gerät irgendwie rausbekommen oder irgendwas ? Nummer oder so

0

Was möchtest Du wissen?