Handy gestohlen - bekomme ich Informationen von Google Mail?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir würd mal auch das Handy geklaut ich hab meien Nummer dann angeschrieben und mich als ein anderes Mädchen ausgegeben und wollte mi v dann mit dem Treffen dann hab ich die Polizei da beordert zu dem Zeitpunkt  und die habne ihn mitgenommen 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlonaKah
31.03.2016, 21:49

Das geht bei mir leider nicht, weil ich fast zeitgleich eine Mikrosimkarte mit gleicher Nummer bekam und die in dem gestohlenen Handy gesperrt ist.

0
Kommentar von zeytiin
31.03.2016, 21:52

Du hast kein iPhone oder ? Nur ein android ? Das ist blöd

0
Kommentar von zeytiin
31.03.2016, 22:24

Ja da kenne ich mich auch gar nicht aus ja beim iPhone geht es recht schnell von Zuhause aus die Ortung

0

Kann man nicht über den Anbieter herausfinden wo das Handy ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlonaKah
31.03.2016, 21:51

Leider nicht da die Simkarte im Handy nicht mehr aktiv ist.

0

Kannst du deine SIM Karte nicht sperren lassen oder das Smartphone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlonaKah
31.03.2016, 22:01

Die Karte ist gesperrt, Handysperrung müsste ich einrichten; geht nur, wenn man das Gerät hat.

0

Einfach über die Serien Nummer das Gerät sperren/orten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlonaKah
31.03.2016, 21:50

Wo kann ich das machen?

0
Kommentar von Draze
31.03.2016, 22:10

Polizei

0