Frage von lele291, 30

Handy gestern gekauft, Schaden heute aufgefallen- Garantie BITTE ANTWORT :(?

Hallo, gestern habe ich mein neues Handy in 'MEDIMAX' gekauft, einem Elektrofachhandel. Heute habe ich es dann in Ruhe ausgepackt, meine Sim eingelegt und eingeschaltet. Darauf ist mir aufgefallen, dass das Handy bereits kleine Macken aufweißt. Im oberen bildschirm rand ist das glas ganz leicht gebrochen, sodass man es aber nicht direkt auf den 1. blick sieht. am Rand von dem handy sind außerdem auch gebrauchsspuren zu sehen. Das handy war 'neu' eingepackt, sogar eine folie war drauf, aber ich bin mir sicher, dass ich den schaden nicht verursacht habe! Wollte morgen hinfahren und fragen was ich tun kan - womit kann ich rechnen? werden sie es umtauschen? oder mich nur wegschicken und behaupten es war selbstverschulden? LIEBE GRÜßE ... bitte um antwort..

Antwort
von DoOoO, 18

Wenn du es neu gekauft hast, hast du die ersten 6 Monate doch eh eine Gewährleistung, wenn du es nicht grad runtergeworfen hast, müssen sie es reparieren.

Antwort
von Elizabeth2, 19

Garantie ist Garantie. Das Ding natürlich zum Umtausch bringen. Und vor ort den Neuen auspacken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten