Handy-Gespräche Aldi Talk in Italien 99 cent / Minute- Hallo an die Technik-kenner: Altes Siemens C25 meldet in Italien: 99c /minute eingehend + ausgehend. OK?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ist die Frage wo das Gespräch her kam,aus Deutschland dürfte es gar nichts an Roaminggebühren kosten,nur bei eingehenden Gesprächen aus ausserhalb der EU werden 99 Cent/Min fällig,und was für ein Handy verwendet wird spiel dabei gar keine Rolle.

https://www.alditalk.de/telefonieren/auslandstarif.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mk121957
20.05.2016, 11:07

Dachte ich auch, aber ALDI-Talk meldete mir per sms, dass es 99 cent kostet. Anscheinend liegt das an meinem alten Handy. Mit dem neuen konnte ich in Italien gar nicht telefonieren in Italien, hatte dort meist gar keinen Empfang, musste zum Telefonieren nach Slowenien rüberfahren. Deshalb habe ich diesmal das alte Handy ausgemottet.

0