Frage von ThinkBe4UasK, 69

Handy gesperrt! Wie komme ich wieder rein?

Hallo zusammen. Ich habe mir heute überlegt ich mache ein muster auf mein glaxy s4. Nun ich habe es vergessen und ich kann das mit dem Google Konto nicht machen, das gerät ist nicht mit dem internert verbunden und wenn ich das mit dem code versuchen will geht das nicht. Ich habe schon alles versucht, ich würde einfach gerne wieder in mein Handy. Wie mache ich das? Vielen dank im voraus:) Liebe grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxXBudieee, 43

Guten Abend ThinkBe4UasK,

um es kurz und knapp zu sagen :

Mache ein Backup im Recovery Modus und danach ein Factory Reset.

Backup :

Es werden deine Daten gesichert die du auf den Handy hast (ohne den lockscreen)

Factory Reset :

Werkzustand -> So wie du es gekauft hast wird es zurück gesetzt

Mit freundlichen Grüßen

XxXBudieee

Kommentar von ThinkBe4UasK ,

Wie mache ich dieses backup?

Kommentar von XxXBudieee ,

Nachdem du dein Handy aus/an gemacht hast

Vol UP - Home - Power Button

Alles gleichzeitig gedrückt halten bis du in diesen Modus kommst, dann gibt es ein Menü punkt mit "Backup" sichere dort deinen Daten, anschließen machst du dann ein Factory Reset.

Kommentar von JeffreyDegen ,

mit backup from SD card

Kommentar von ThinkBe4UasK ,

Was muss ich da so drücken? Weil ich kenn mich damit nicht aus 

Kommentar von Pooooopel ,

Man kann nur ein backup machen, wenn man eine Custom Recovery hat.

Kommentar von XxXBudieee ,

Geht normalerweise auch ohne Costum

Antwort
von Selfmadecheese, 48

Variante 1: Geh in einen Handyladen und lass es entsperren!
Variante 2: Hol dir ne Flat mit Internet, mach sie an in dem du auf dem bildschirm die powertaste gedrückt hälst und mobile Daten aktivierst. Dann klappt das mit Google.

Kommentar von ThinkBe4UasK ,

Also ich hab ja ne flat aber das mit der powertaste geht nicht? Wie meintest du das?

Kommentar von Selfmadecheese ,

Bei mir ist es so (Galaxy-Reihe), wenn ich die Powertaste gedrückt halte kommt so win kleines Menü in dem ich Offlinemodus, Ausschalten etc. kann und da gibts mobile Daten

Antwort
von Pooooopel, 26

Du kannst einen Factory reset machen (wie andere schon beschrieben haben). Dabei werden nur deine Apps und Einstellungen gelöscht (Wlan Passwörter usw.). Fotos bleiben erhalten