Frage von pikedapus, 33

Handy Gesperrt wegen Spam-E-mail?

Hallo erstmal, mein Handy wurde vor kurzen wegen eines Spam Internet link von der Bundespolizei gesperrt. Ich habe eine E-Mail von irgenjemanden bekommen in dieser ein Internetlink war. Als ich draufgedrückt habe, wurde ich auf eine P0rno seite geschickt. Mein Handy wurde dann direkt wegen Kinderp0rnografie gersperrt. Gibt es da irgendeinen Weg das wieder rückgangig zu machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Viotrix, 21

Mach einen Reset im Recovery-Menü

Kommentar von pikedapus ,

wie komme ich in das Recovery-Menü ps. habe ein Sony Xperia Arc S

Kommentar von pikedapus ,

außerdem kann ich das Recovery-Menü nicht öffnen

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Du mußt dich an deinen Anbieter wenden und Finger weg von solchen Links das ist meist Abzocke oder Fake

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ach und die Bundespolizei sperrt keine Handys das war ein Fake

Kommentar von pikedapus ,

Ja das weiß ich. deswegen suche ich ja einen weg das rückgangig zu machen

Kommentar von Wuestenamazone ,

Setz es zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten