Frage von JuPunkt27, 321

Handy Gesperrt ohne PUK oder PIN entsperren!?

Hello 🙋. Habe mein Handy dummerweise gesperrt & ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, wie man es wieder entsperrt, ohne PUK, PIN, & oder das man nicht bei der Auskunft anrufen muss.. Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von valvaris, 269

du kannst es zum Fachhändler bringen und deine Vertragsunterlagen oder bei Prepaid die Rechnung vom kauf mitnehmen. die können die PUK beim Mobilfunkanbieter erfragen.
Stand schon bei so nem Telefonat daneben.

Antwort
von cookie3636, 261
  • Neib ist nicht möglich
Antwort
von Derdavid07, 221

Leider nicht möglich