Frage von liebeskindx, 24

Handy gesperrt. Möglichkeiten?

Vor einigen Wochen habe ich meinen Pin geändert (Anbieter: Aldi Talk), da der davorige Pin viel zu einfach war. Nun war der neue allerdings zu schwer, sodass ich ihn vergessen habe. Nach mehreren Malen wurde mein Handy gesperrt. Ich komme also nurnoch mit meinem Google Mail Account rein.

Das Problem ist nur, dass ich diesen Account vor ungefähr 3 Jahren eingerichtet habe und seitdem vergessen habe, wie er heißt. Jetzt komme ich nichtmehr in mein Handy.

Den normalen Handypin kenne ich noch und komme problemlos rein, doch ab da hakt es.

Ich habe auch schon meine SIM-Karte rausgetan doch das Problem bleibt bestehen.

Was habe ich nun noch für Möglichkeiten?

Ich will das Handy nämlich nicht wegschmeißen (Es ist ein Samsung Galaxy Ace) auch wenn es nicht das Hochwertigste ist, dennoch habe ich kein Geld um mir ein neues zu kaufen und an sich funktioniert es noch einwandfrei.

Liebe Grüße, liebeskindx

Antwort
von PASHH, 7

Du meinst aber den Code des Gerätes und nicht die SIM richtig? Frage nur, weil du den Anbieter Aldi Talk erwähnt hast. Bei einer gesperrten SIM einfach mal den Anbieter via Hotline kontaktieren. Ansonsten schaue doch mal hier. Es gibt verschiedene Möglichkeiten - http://praxistipps.chip.de/samsung-galaxy-sperrmuster-vergessen-was-tun_35712

Wenn du via Google ins Gerät kommst scheinst Du den PIN auch so einfach wieder ändern zu können...

Antwort
von FooBar1, 8

Handy löschen und neu aufsetzen

Kommentar von liebeskindx ,

Und wie?

Kommentar von FooBar1 ,

Anleitung lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten