Frage von bigkiss, 131

Handy gesperrt! Brauche Hilfe beim Entsperren Bitte it's urgent?

Ich habe heute ausversehen mein Handy verlegt und es dann per Android Device Manager sperren lassen. Die App ist aber nur auf meinem Tablete und nicht auf meinem Handy installiert. Jetzt wo ich es wieder habe möchte ich es wieder entsperren (ich weiß das passwort auch und alles) aber ich weiß nicht wie! Kann mir bitte jemand helfen? LG Bigkiss

Antwort
von Meriva07676, 71

Hallo bigkiss, Wie hast du denn das Gerät gesperrt ?Normalerweise müsstest du auf der Seite vom Android Device Mananger es entsperren können oder geht das nicht?

Kommentar von bigkiss ,

Ich hab von meinem Tabletzten aus gesperrt aber es sagt nur "Ring" "Lock" und "Erase" da steht nichts von "unlock"! Ich bin ein wenig hilflos und habe auch nicht unbedingt die Möglichkeit zu ne Handy Shop zu latschen...

Kommentar von Meriva07676 ,

Handyshop ist sowieso nur noch die letzte Lösung.Was steht denn bei deinem Tablet ?Und welche Marke ist es?

Kommentar von Meriva07676 ,

Bzw.Die Handymarke

Antwort
von TheAllisons, 94

Da musst du in einen Handyshop, vielleicht können die dir helfen

Antwort
von Andyplayer1, 63

Du hast doch einen Pin zum sperren festgelegt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten