Frage von GiiNa,

Handy Gesperrt - Kein Super Pin - Was Machen?

Hey Leuute.. Also ich habe mir vor knapp nem Dreiviertel Jahr das LG KP 500 Angelegt - Bei Real gekauft. & Das war halt ohne Sim Lock & keine karte nichts drin. Darum hab ich meine sim karte von meinem alten handy genommen... War ja auch alles schön und gut. Bis ich heute 3 mal falschen pin eingegeben habe - Ja tolle scheiße. ich hab nähmlich keinen super pin mehr von meiner alten sim karte die da halt jetzt drin ist. Was soll ich jetzt machen? -.-

Antwort von bienemaja79,

Du kannst dir von Netzbetreiber deiner Karte einen neuen SuperPin oder auch PUK schicken lassen.. Je nach Anbieter kann man das auch Online machen.. Bei eingigen ist das kostenlos, andere berechnen Gebühren bis zu 5€..

Kommentar von GiiNa,

PUK äh genau das war das. ! :D Wie mach ich das?

Kommentar von bienemaja79,

Schau doch auf der Internetseite deines Netzbetreibers nach.. Gib dort in Suche mal PUK verloren ein oder so..

Kommentar von GiiNa,

Erstmal Danke! Aber da finde ich nichts bei Vodafone.. Da ist nur z.B Handy geklaut & sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community