Handy gesperrrt in garantiemäßige Reparatur schicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schick das Handy ohne Sperrcode ein oder gebe unbedingt einen Sperrcode an, sonst kann kein Endtest durchgeführt werden und dann kann zum Bsp. einiges nicht funktionieren. Es gibt auch Anbieter, die die Daten nach der Reparatur löschen, also erstelle am besten ein Backup. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es repariert wird, Wird sowieso alles zurückgesetzt. Ich habe letztens gelesen, dass die das bei jeder Reparatur machen MÜSSEN .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Scherzkeks, die sollen es also kurz anmachen anschauen und dann ? Wieder zurückschicken, oder ? Deine Daten solltest du auf jeden Fall sichern und natürlich ohne Sperre einschicken.

Ach..wenn es das Handy mit dem Sturzschaden ist musst du die Reparatur wahrscheinlich bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasKarelli
30.08.2016, 17:44

Nah, ohne Sturzschaden.

Naja es geht ja darum, dass der Bildschirm kaputt ist, also flackert, das kann man ja auch bei gesperrt sehen, also sollte doch eig kein Problem sein oder?

0