Frage von Bluekiller, 85

Handy gerootet...Garantie?

Hi Leute ich habe mir am 28 Dezember das Samsung Galaxy S5 Mini gekauft und gerootet(paar Monate später). Jetzt ist mein USB Anschluss Kaputt. Meine Frage: Habe ich noch Garantie weil das Problem betrifft ja nur die Hardware^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 72

Laut dem Link müsste das die Garantie nicht aufheben.

http://www.giga.de/apps/android-os/news/garantie-trotz-root-und-flash-in-der-eu-...

Kommentar von davidmueller13 ,

Garantie und gesetzliche Gewährleistung sind nicht das Gleiche. Dieses Durchgestreiche macht Gigas Artikel auch nicht seriöser.

Antwort
von Andyplayer1, 59

Ja weil es nicht durch di Software kaputt gegangen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten