Frage von howimetzed, 40

Handy gerootet, jetzt wieder entrootet aber handy geht nicht mehr an?

Hallo, Ich habe länger her mein S7 gerootet jetzt habe ich es wieder entrootet und beim entrooten ist mein handy ausgegangen und wenn ich es wieder einschalten will kommt das samsung logo ganz normal aber dann geht es nicht mehr weiter sondern einfach wieder aus und dann wieder zum samsung logo und halt immer so weiter , es spriingt quasi auf an und aus aber halt nur bis zum samsung logo. Was kann ich tun? ich habe mein handy schon zurückgesetzt über das menü und alles versucht aber es geht nicht mehr an.

Antwort
von ritterrost1918, 26

flash es am besten wieder mit der originalsoftware.. dazu musst du dir vom hersteller die firmware aus dem internet downloaden und sie mit dem sp flashtool flashen den findest d hier:

http://spflashtool.com/


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten