Frage von Frogfoot, 31

Handy geklaut worden... Was nun?

Hey mir wurde mein Samsung mit Gewalt entwendet... Polizei ist schon informiert... Kann ich mir nun selbst mit Tricks helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Esigv, 26

SIM-Karte sperren lassen, damit der "Täter" nicht auf deine Kosten weiter surft.

Antwort
von DoktorOhneTitel, 31

Mach für das nächste Mal einen Chip rein, mit dem man es orten kann bzw. lass dir einen einbauen.

Jetzt kannst du nur hoffen, sind denn Sache drauf, die man nicht sehen sollte?

Antwort
von hundkatzemaus12, 13

Du kannst eine APP installieren da kannst du sehen wo das Handy ist. Durch das Google Konto

Kommentar von Frogfoot ,

die heißt wie ? :)

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

Geräte manager

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

:)

Antwort
von Joshi2855, 21