Frage von Schlumpfien, 57

handy geklaut, wie e-mail passwort ändern?

Guten tag, mir wurde am wochenende leider gottes mein handy geklaut, jetzt habe ich ein problem ich möchte gerne mein E-mail passwort bei yahoo ändern damit die person nicht über mein handy meine e-mails lesen kann, leider nimmt yahoo mein passwort nicht an ( weis nicht ob er/sie das passwort geändert hat) damit ich mein passwort aber zurück setzen kann  möchte mir yahoo einen bestätigungs code schicken auf meine handy nummer da ich das handy ja aber nicht mehr habe weis ich nicht welchen code ich bekomme.. was soll ich nun tun ?

Antwort
von netzy, 36

deinen Account über einen Rechner aufrufen, in den Einstellungen kannst du alles dann ändern

Kommentar von Schlumpfien ,

das problem ist das mein yahoo konto mein passwort nicht mehr annimmt ( keine ahnung ob der der das handy gelaut hat das passwort geändert hat) und um mein passwort zurück zu setzen damit ich wieder rein komme, wollen sie mir so ne doofe sms schicken. 

Kommentar von netzy ,

sorry, dürfte ich beim ersten Mal nicht komplett gelesen haben ;)

die SMS ist schon OK, irgendwie muß dich Yahoo doch verifizieren, eben über die eingetragene Nummer

deine SIM hast du ja vermutlich gesperrt, dann bekommst du auch problemlos eine neue SIM mit derselben Nummer, diese SIM in ein Handy rein, fertig

ich kann z.B: in meinem Provider-Account selbst eine Umleitung auf eine andere Nummer einrichten

ansonsten kann dir leider nur mehr die Hotline helfen und dir eventuell eine andere Lösungsmöglichkeit anbieten außer SMS oder morgen gleich eine neue SIM holen

Antwort
von reker007, 42

Meld dich einfach mal beim Support. Kannst du das mit der Handynummer nicht vllt in den Einstellungen ändern?

Kommentar von Schlumpfien ,

das problem ist das yahoo mein passwort nicht mehr annimmt, ich weis nicht ob der der mein handy geklaut hat das passwort geändert hat. und damit ich wieder rein komme wollen sie mir ne sms schicken aber ohne handy geht das schlecht an den code ran zu kommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community