Frage von JustSwagTV, 37

Handy Geklaut, werde ich Bezahlt bekommen?

Also, gestern hart party. Voll breit, mein handy worde mir geklaut, aber ich wusste wer es hatte, deshalb habe ich ihm mit den bullen gedroht. Er bedrohte mich dann mit einer flasche. Er hat versucht zu fliehen, aber die bullen haben ihn bekommen. Das Problem ist das Handy is Gone, ich glaube als ich die Bullen angerufen habe hat er es jemanden geben. Habe Locker 5 Zeugen. ( Ich glaube er war ein flüchtling) - Der Cop meinte es ist n Relativ schweres begehen. Saß auch 6 stunden auf der wache.

Ich würde jetz einfach nur wissen wollen, werde ich irgendwie was davon haben, oder kriegt er nur ne Haftstrafe. Ernste Antworten Danke im vorraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo JustSwagTV,

Schau mal bitte hier:
Handy Geld

Antwort
von illerchillerYT, 37

Ich weiß es ist schwer aber versuch mal das Handy zu orten:/ viel Glück!

Kommentar von JustSwagTV ,

Der Akku ist tot, bzw es ist aus. danke

Antwort
von Akka2323, 25

Der Dieb bekommt eine Strafe und wenn er verurteilt wird, muss er Die das Handy ersetzen. Wahrscheinlich, wenn er kein Geld hat, hast Du geloost.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten