Frage von adila24, 30

Handy gekauft und seit 2 Wochen das Paket immer noch nicht erhalten per DHL was soll ich tun keine Sendunngsnummer?

ich habe am 28.01.2016 mir ein Iphone 6s plus bei Ebay Kleinanzeigen gekauft und überwiesesn hab ich die 760€ am 29.01.2016 der Zahlungsempfänger hat sich bei mir gemeldet und gesagt das er die 760€ am 01.02.2016 erhalten hat und am 03.02.2016 hat er geschrieben das er das Paket verschickt hat und seit 13.02.2016 frag ich ihn nach einer Sendungsnummer da ich das Paket immer noch nicht erhalten habe und er sagt seine Freundin habe mir die Sendungsnummer per Whatsapp geschickt leider nichts erhalten per Whatsapp am 17.02.2016 und seit 18.02.2016 weigert er sich mir die Sendungsnummer zu schicken. Und heute habe ich wieder nichts erhalten. was kann ich tun?

Antwort
von WosIsLos, 18

Bei eBay Kleinanzeigen niemals Geld vorab überweisen.

Ware abholen, prüfen und bar bezahlen.

Da hast du jetzt aber viel Lehrgeld bezahlt.

Antwort
von OskarundCharly, 18

Wenn das parket versichert ist was bei einer so teuren wahre sinnvoll währe muss DHL den Schaden ersetzen

Kommentar von adila24 ,

ja es war versichert aber ich bekomme die Sendungsnummer vom Verkäufer nicht 

Kommentar von OskarundCharly ,

Wenn du die Handynummer von dem hast dann geh mal zur Polizei nach einem fast schon 2 Monate warten ist das schon angemessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten