Frage von Greenerror, 20

Handy gekauft, Lieferumfang unvollständig, wie zurück geben?

Ich habe mir das Handy (Xperia Z5) gestern gekauft (in einem Handyladen). Auf die Frage hin wieso es so günstig sei würde mir versichert es sei neu. Ich habe das Handy zu Hause ausgepackt und eingerichtet und dann gemerkt dass die Kopfhörer fehlen und dass das Handy schon jemand gekauft hatte (Kaufvertrag der Person lag bei). Nun habe ich es ja eingerichtet also benutzt...

Meine Frage: kann man das Handy deswegen noch zurückgeben?  Wenn nicht was kann man sich wegen dem Lieferumfang erhoffen?  

Bitte um Hilfe :)

Antwort
von MrZurkon, 20

Den Verkäufer kontaktieren ,ihm sagen das etwas fehlt. entweder zurückschicken und Geld wieder oder er soll die fehlenden Teile nachsenden.

Antwort
von RyuzakiAltair91, 16

Verkäufer anrufen und bescheid sagen das er dir die fehlende teile schicken soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community