Frage von motzig, 63

Handy gekauft aber pin?

Hallo, habe ein gebrauchtes i phone 6 gekauft wollte es anmachen doch es verlangt einen pin / tastenentsperrung code. Der verkäufer hat das nicht gesagt und meldet sich nicht, kann man es irgendwas entsperren?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 40

Jeder vernünftige Verkäufer löscht vorher seine Daten, bevor man sein Gerät verkauft.

Also gehe davon aus, dass das Gerät gestohlen wurde.

Solltest du den Pin herausbekommen, ist mit Sicherheit "Mein iPhone suchen" aktiviert, dann kannst du das iPhone leider nur als Briefbeschwerer nehmen.

Apple hilft dir nur, wenn du die original Rechnung eines autorisierten Händlers vorweisen kannst, anders geht es nicht, wenn meine Vermutung stimmt.

Antwort
von mexp123, 55

Hast du schon einen hardreset gemacht? Damit sollte es gehen. Die alten Daten vom Verkäufer willst du ja eh nicht

Kommentar von motzig ,

Ne,  kenn mich nicht so aus damit :-) wie macht man das? 

Kommentar von mexp123 ,

Hm musst du googlen. Ist eine bestimmte Tastenkombination, die den einleitet.

Kommentar von LadyHungry ,

Such im internet nach einer Zahlenkombi für dein Iphone zum zurücksetzen. Dann gibst du diese Kombination ein, in das Notruftastenfeld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten