Frage von niceySun, 23

Handy geht von standby immer an?

Hey :) mein handy (galaxy S4)hat ein problem. Und zwar immer wenn es auf standby ist, geht es von alleine an. Und das durchgehend, sodass es garnicht mehr auf standby ist und die ganze nacht an ist. Das problem bei der sache ist, dass der akku stark daruter leidet und ich mein handy 4-5 mal täglich aufladen muss.

Hat hier jemand eine idee woher das kommen könnte und was man dagegen tun könnte? Ich weiss nicht mehr weiter.... Bin um jede vermutung dankbar :)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 23

Seit wann ist das der Fall,und hast Du bevor das aufgetreten ist eine neue App installiert?

Kommentar von niceySun ,

Das ist bestimmt schon seit einem halben jahr. Ich habe keine besonderen apps also nur solche die jeder hat. Darum glaube ich nicht das es davon kommen könnte.... 

Kommentar von andie61 ,

Dann solltest Du das Handy einmal in die Werkseinstellung zurück setzen,das geht über die Einstellungen unter sichern&zurücksetzen.Allerdings werden dabei alle Daten gelöscht,bis auf Bilder und Videos auf der SD Karte,wenn Du die möglichkeit hast sichere die Daten auf dem PC wenn wichtige darunter sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten